parcel iconKostenloser Versand & Rückversand¹
discount iconAttraktive Rabatte²
money icon Kauf ohne Risiko (30-Tage Geld zurück)

Bestellung, Lieferung & Rückversand

Inhaltsverzeichnis

1) Warenkorb
2) Bestellung mit Kundenkonto
3) Bestellung ohne Kundenkonto
4) Zahlungs- und Versandart auswählen
5) Bestellvorgang abschließen
6) Bestellung und persönliche Beratung
7) Lieferfrist, Lieferzeit und Onlineverfügbarkeit
8) Unser Tipp: Sendungsverfolgung
9) Liefer- und Versandkosten
10) 24-Stunden Express-Lieferung
11) 30 Tage Rückgabemöglichkeit mit kostenlosem Rückversand
12) So einfach geht die Rücksendung bei TMS TISCHTENNIS
13) Nachträgliche Berechnung der Porto- und Versandkostenpauschale
14) Nachträgliche Neuberechnung Ihres Rabattes

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den Button "In den Warenkorb" anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern durch Anklicken des Kästchens "Papierkorb" oder indem Sie den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Weiter zur Kasse" gelangen Sie zum Bestellprozess. Dort können Sie mit oder ohne Kundenkonto bestellen.

2. Bestellung mit Kundenkonto

Wenn Sie sich bei www.TMS Tischtennis.de registrieren, haben Sie die Möglichkeit schneller zu shoppen. Denn Sie genießen den Vorteil, Ihre Kundendaten nur ein einziges Mal eingeben zu müssen. Sie haben die Möglichkeit, den Warenkorb automatisch zu speichern, falls Sie einmal Ihren Einkauf unterbrechen müssen. Wenn Sie diese und weitere Vorteile sofort nutzen möchten, können Sie sich hier bei www.TMS Tischtennis.de anmelden!

3. Bestellung ohne Kundenkonto

Wollen Sie ohne Kundenkonto bestellen, legen Sie ohne Anmeldung oder Registrierung Ihre Bestellung im Warenkorb ab. Nach Anklicken von „Weiter zur Kasse“ werden Sie zur Angabe aller Daten aufgefordert, die zur Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich sind.

Durch Ihre Bestellung als Gastbesteller verzichten Sie bei weiteren Bestellungen auf eine schnelle Bestelldurchführung. Zusätzlich gibt es dann keinen Überblick zu Ihrer Bestellhistorie. TMS TISCHTENNIS wird Ihre persönlichen Daten als Gastbesteller ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung erfragen und verwenden. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden die von Ihnen eingegebenen Daten gelöscht. Nähere Informationen zur Vertraulichkeit Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutzinformation.

4. Zahlungs- und Versandart auswählen

Wählen Sie Ihre Zahlungsweise und die Versandart.

5. Bestellvorgang abschließen

Bevor Sie den Bestellvorgang abschließen, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Angaben und Ihre Produktauswahl und passen Sie diese gegebenenfalls an.

Lesen Sie bitte die AGB, die Angaben zum Datenschutz und zur Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie diesen mit einem Häkchen zustimmen. Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns und geben ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen per E-Mail oder auf Wunsch per Brief zukommen lassen. Ein Vertragsverhältnis kommt auch durch Auslieferung der Ware zustande. Wir sind berechtigt, die Annahme der Bestellung abzulehnen.

6. Bestellung und persönliche Beratung

Bevor Sie den Bestellvorgang abschließen, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Angaben und Ihre Produktauswahl und passen Sie diese gegebenenfalls an.

Für Ihre Bestellung mit fachkundiger Beratung und sofortiger Lieferauskunft ist TMS TISCHTENNIS persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 0511/716820 - Montag bis Freitag von 10–18:30 Uhr und Samstag von 10–14 Uhr. Sie können die telefonische Bestell-Annahme übrigens auch außerhalb der genannten Zeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen nutzen. Der Anrufbeantworter von TMS TISCHTENNIS nimmt Ihre Wünsche und Bestellungen rund um die Uhr entgegen – Telefon-Hotline: 0511 / 716820. Allerdings bitten wir um etwas Geduld, falls mal alles unsere Mitarbeiter im Kundengespräch sind.

7. Lieferfrist, Lieferzeit und Onlineverfügbarkeit

(a) Als Lieferfrist ist der Zeitraum zwischen dem Tag der Abgabe der Bestellung durch den Verbraucher und dem Tag der Lieferung zu verstehen, bei Vorkasse der Zeitraum zwischen dem Tag des Zahlungseingangs und dem Tag der Lieferung. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen nach 18 Uhr erst der nächste Werktag als Tag der Bestellabgabe gilt.

Sofort verfügbare Artikel liefern wir innerhalb von nur 1 bis 4 Werktagen (Montag-Samstag) mit dem DPD-Paketversand. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder auf einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle des Feiertages der nächste Werktag.

(b) Die für Ihren Wunschartikel geltende Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer direkt am jeweiligen Artikel an. So sehen Sie auf einen Blick, wann Sie die Lieferung erwarten können. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren

Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen. Die Lieferung von Tischen und bestimmten Großgeräten erfolgt nach vorheriger Abstimmung mit Ihnen durch eine Spedition.

Bitte beachten Sie auch, dass die Onlineverfügbarkeit keine Garantie für die Verfügbarkeit in unserem Ladengeschäft darstellt für den Fall, dass Sie die gewünschte Ware direkt abholen möchten. Unsere Warenbestände sind nicht deckungsgleich mit denen des Online-Shops.

8. Unser Tipp: Sendungsverfolgung

In der DPD-Sendungsverfolgung können Sie sich durch Anklicken eines Links (wird Ihnen von uns bei Auslieferung per E-Mail zugeschickt) den Lieferstatus Ihrer Bestellungen jederzeit anzeigen lassen.

Sofern Sie keine andere Anschrift angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie stattdessen als feste Lieferanschrift auch z. B. Ihre Firma oder Verwandte angeben. Alternativ können Sie - ganz flexibel - jede Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.

9. Liefer- und Versandkosten

Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Deutsche Post oder DPD. TMS TISCHTENNIS versendet weltweit. Dabei können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die TMS TISCHTENNIS nicht zu vertreten hat und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Unsere Kosten entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle. Die Preise verstehen sich pro Paket. Tische auf Anfrage.

Versandkosten DPD

ZONE
Deutschland
(1) Versand: 5,50 €. Pakete bis 30 kg. Versandkostenfrei ab 69,00 € Warenwert.
(2) Versand: 13,90 €. DHL Express national. Pakete bis 5 kg.
ZONE
Belgien, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik
(3) Versand: 9,90 €. Pakete bis 30 kg. Versandkostenfrei ab 150 € Warenwert.
ZONE
Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt
(4) Versand: 14,90 €. Pakete bis 30 kg. Versandkostenfrei ab 200 € Warenwert.
ZONE
Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Portugal, Rumänien
(5) Versand: 21,90 €. Pakete bis 30 kg. Versandkostenfrei ab 250 € Warenwert.
ZONE
USA
(6) Versand: 34,90 €. Pakete bis 20 kg. 
ZONE
Ägypten, Algerien, Georgien, Israel, Libanon, Libyen, Marokko, Syrien, Tunesien, Türkei
(7) Versand: 34,95 €. Pakete bis 5 kg.
ZONE
Weltweit
(8) Versand: 59,90 €. Pakete bis 5 kg.

10. 24-Stunden Express-Lieferung

Vorrätige Artikel werden auf Wunsch besonders schnell innerhalb Deutschlands versendet: einfach DPD/DHL Express im Bestellvorgang auswählen. Bestellen Sie montags bis freitags bis 13:00 Uhr mit 24-Stunden-Lieferung, liefert DPD schon am nächsten Werktag, auch am Samstag (zzgl. 10 € bei Samstagszustellung). Preise werden nach Gewicht bzw. Volumengewicht im Check-out vollautomatisch berechnet.

Zahlungsarten

11. 30 Tage Rückgabemöglichkeit mit kostenlosem Rückversand

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Dank unserer 30-tägigen Rückgabemöglichkeit haben Sie beim Ausprobieren keine Eile. Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie alle Artikel (mit Ausnahme der vom Widerruf ausgeschlossenen Waren) innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Kostenlose Rücksendungen gewähren wir bei Rücksendung auf dem günstigsten Versandweg. Bitte senden Sie Ihre Ware nicht unfrei an uns zurück. Die Mehrkosten von unfrei zurückgesandter Ware werden Ihnen in Rechnung gestellt, die Ihnen durch die Rücksendung entstandenen Kosten gutgeschrieben. Fordern Sie gerne ein Rücksendeetikett per Email an. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von dieser freiwilligen Rückgabemöglichkeit unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.

12. So einfach geht die Rücksendung bei TMS TISCHTENNIS

  • Packen Sie den Artikel wieder in die Originalverpackung
  • Legen Sie alle Artikel zurück in das Paket.
  • Wählen Sie die günstigste Rücksendemöglichkeit oder fordern Sie ein Rücksendeetikett an.
  • Abschließend übergeben Sie das adressierte und frankierte Paket. Dabei entstehende Paketgebühren werden von uns im Nachhinein erstattet.

Sollten Sie dennoch Fragen haben oder wollen Sie Großgeräte zurücksenden, kontaktieren Sie bitte hierzu TMS TISCHTENNIS unter der Telefonnummer 0511 / 716820.

13. Nachträgliche Berechnung der Porto- und Versandkostenpauschale

Sollten Sie unsere Lieferung wegen des Gesamtrechnungswertes ohne Berechnung der Porto- und Versandkostenpauschale erhalten haben, könnte nach Rücksendung von Teilen unserer Lieferung der Gesamtrechnungswert (Rechnung abzüglich Gutschrift für die retournierten Artikel) Ihres hierzu getätigten Kaufes unter 69 Euro liegen. Da die Porto- und Versandkostenpauschale nur für einen Gesamtrechnungswert ab 69 Euro gewährt wird, werden wir die Pauschale von 5,50 Euro nachträglich in Rechnung stellen (Ziffer 4.3. AGB).

14. Nachträgliche Neuberechnung Ihres Rabattes

Sollte Ihnen wegen des Gesamtrechnungswertes Ihres Kaufs ein von dem Gesamtrechnungswert abhängiger Rabatt gewährt werden, könnte sich nach Rücksendung von Teilen unserer Lieferung ein niedrigerer Gesamtrechnungswert (Rechnung abzüglich Gutschrift für die retournierten Artikel) ergeben, der nicht mehr dem gewährten Rabatt entspricht. In so einem Fall werden wir eine nachträgliche Neuberechnung Ihres Rabatts in Abhängigkeit vom neuen Gesamtrechnungswert vornehmen. Die Rabattdifferenz werden wir Ihnen dann nachträglich in Rechnung stellen. (Ziffer 4.2. AGB).

Stand: 01.11.2023